E-Mail Kontakt office@bm-security.ch
Rufen Sie uns an +41 41 670 08 66
Unser Standort Fronhofenstrasse 10 | 6370 Stans

Über uns

Wir haben seit 20 Jahren die gleiche Vision: “Wir wollen unseren Kunden immer und unter allen Umständen ein Höchstmass an Sicherheit und Unterstützung bieten.”

Die BM Security GmbH wurde 1995 als “BM Sicherheitsunternehmungen” gegründet. Die Buchstaben BM sind die Namen der damaligen Gründer “Bulgheroni und Müller”. Im Jahre 2006 wurde die Firma durch die langjährigen Mitarbeiter Urs Fluri, Daniel Roduner und Roger Demarmels übernommen und die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. Wir setzen alles daran, den hohen Anforderungen einer professionell geführten Sicherheitsfirma gerecht zu werden. Im August 2013 verlies uns Roger Demarmels. Per 1.12.2015 wechselte die Firma ihren Hauptsitz nach Stans NW, zugleich wurde in Engelberg OW eine Zweigniederlassung eröffnet. Zur Zeit ist Urs Fluri Gesellschafter und Geschäftsführer mit Einzelunterschrift. Daniel Roduner bleibt der Firma als Anteilseigner erhalten.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter weiss genau, was in welcher Situation zu tun ist.

“Sicherheitsprobleme müssen zuverlässig und kompetent gelöst werden”

urs-fluri-2

Urs Fluri

Geschäftsinhaber /
Zuständig für die Planung und Organisation

Eintrittsjahr: 1996
urs.fluri@bm-security.ch

BM SECURITY GmbH

Im Dienste ihrer Sicherheit seit 1995.

bm-security-logo.png

Warum BM Security engagieren?

Perfekt und professionell geschultes Personal
Alle Mitarbeiter verfügen über eine "reine" Weste und haben einen einwandfreien Leumund
Unsere Ausrüstung entspricht den neusten Standards
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt
Wir sind freundlich und kompetent
Wir handeln überlegt und schnell
Auch wir lernen nie aus, daher bilden wir uns weiter
Bei der AXA-Winterthur überdurchschnittlich versichert und unsere Referenzen sprechen für sich

Kennzahlen 2016

28+ Mitarbeiter
105+ Aufträge
3800+ Geleistete Stunden

Partner & Links